Fazit 10.21

Der Sommer ist im vollen Gange (wettertechnisch zwar eher Herbst). Das merkt Ihr daran, das zur Zeit wenig gepostet wirdūüėČ. Aber daf√ľr stehen wir ja auch, den pers√∂nlichen Umgang mit den G√§sten. Und die freuen sich, das es so etwas famili√§res noch gibt. NOCHūüė≥. Ich hoffe das stirbt nie aus, dann ist es nicht mehr meine Brancheūüė§. Genug davon, noch sind wir im jetzt und es macht immer noch Spass G√§ste zu verw√∂hnen, Ihnen eine tolle zeit zu bereiten. Das ist ja auch das, was im Lockdown zu kurz kam. Was auch interessant f√ľr uns ist, es sind ca. 80-90% der G√§ste die anreisen durchgeimpft, das ist unsere pers√∂nliche Impfquote.

Die erste Hochzeit im Festsaal

Der Saal wurde ja erst Anfang 2020 fertig gestellt. Das bedeutete letztes Jahr keine Hochzeit und dieses Jahr nicht gleich. Wir wollten doch endlich mal die Technik und die Atmosph√§re bei einer Hochzeit austestenūüėČ. Und es war ein Bomben Erfolg, das Brautpaar war mega gl√ľcklich, die G√§ste ebenso. Unser Klima und L√ľftungsbauer hat auch tolle Arbeit geleistet, es war immer angenehm und frisch in dem Raum, auch bei ausgelassenem TanzūüĎĮ‚Äć‚ôÄÔłŹ.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert