Das war das Live-Cooking-Event Vol.6

Das Live-Cooking-Event Vol.6 ist Geschichte ūüėČ. Wir haben am Samstag mit 130 Teilnehmern zusammen gekocht, diesmal war es das Fr√ľhlingsmen√ľ mit Spargel, Bayrisch Creme und Erdbeeren. Somit waren wieder alle happy, auch wenn einige traurig waren, das es vorl√§ufig die letzte Ausgabe war.

Vorab wurden wieder einige Vorbereitungen mit Videos gezeigt. Das entspannt den Abend sehr. Wir wollen eine gute Mischung aus Action und Spass erzeugen, ohne den grossen Stress wie am Anfang. Ich denke, dass gelingt uns immer besserūüí™.

Wie geht es weiter ?

Jetzt konzentrieren wir uns auf die √Ėffnung. Es gibt noch einiges zu tun und ich verrate hier schonmal:

Ab 20. Mai sind wir wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!ūüí™ūüõĆūü•≥ūüéČūüöÄūüćĺ

BackStage

Und so sieht es hinter den Kulissen bei uns aus.

Schnelldurchlauf

Ganze Aufzeichnung

Kommentare

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert